Seitdem die Sonne expandiert, leben die letzten verbliebenen Menschen in riesigen Unterwasserstädten, weit unter dem kalten und schützenden Ozean. Um eine neue Heimatwelt zu finden, wurden Sonden in den Weltraum entsendet, doch keine davon kehrte je zurück und somit starb die letzte verbliebene Hoffnung der Menschheit.

 

 

Der britische Anwalt Jonathan Harker reist im Auftrag einer Londoner Immobilienfirma ins ferne und finstere Transsilvanien...

 

 

Als wäre das Multiversum von DC nicht schon groß genug, erfahren die bekannten Helden Batman, Superman und Co. von einem weiteren und sehr finsteren Multiversum.

 

 

Der Japaner Kei Miyama und sein kleiner Bruder Michitaka treffen endlich wieder aufeinander. Es ist kein leichtes Wiedersehen, denn Kei weiß von den schweren Anschuldigungen gegen Michitaka.

 

 

Weit mehr als ein Jahr ist vergangen, seit ich zum ersten und bisher auch letzten Mal über die Manga-Reihe Demon Slayer schrieb. Zeit für ein kleines Update, von einem neugewonnenen Fan.

 

 

In diesen Tagen wird mit Shang-Chi and the Legend of Ten Rings ein neues Kapitel in der Welt des MCU aufgeschlagen. Passend dazu veröffentlicht nun Panini die aktuelle fünfteilige Mini-Serie von Gene Luen Yang, Philipp Tan und Dike Ruan bei uns. Lohnt sich die Anschaffung?