Panini beliefert uns einmal mehr mit einer gesammelten Neuauflage zu einem längst vergriffenen Titel und uns bleibt nichts anderes übrig, als Danke zu sagen.

 

 

In die Enge getrieben, stehen Marcus und seine Freunde einer riesigen Schar an Gegner gegenüber. Der Kampf ums Überleben ist noch nicht vorbei und der Preis für die Freiheit ist groß.

 

 

Cross Cult hat sich nach Invincible und Oblivion Song die nächste Comic-Reihe von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman geschnappt und auf den deutschen Markt geworfen. Doch lohnt sich die Martial Arts-Sause Fire Power auch oder erleben wir möglicherweise die erste Schlappe des Erfolgsautors?

 

 

Schnallt euch an! Holt nochmal tief Luft und macht auf den wohl wildesten Comic-Ritt gefasst, den man sich vorstellen kann. Kieron Gillians zweiter Ausflug in die Welt von Once & Future steht in den Startlöchern.

 

 

Habt ihr schon mal Mary Shelleys Roman Frankenstein im Original gelesen? Ich schon. Ich weiß noch, wie gefesselt ich war von den ersten Kapiteln. Als wir durch die kalten Ebenen der Arktis reisten und diese unmenschliche Kreatur verfolgten. Gerne erinnere ich mich an diese Zeit zurück. Diese Form der Literatur hat mir sehr imponiert und meinen Anspruch bestimmt.

 

 

Als erster Titel des DC Black Label hatte Batman: Damned einige Anlaufschwierigkeiten. Diese sind aber nichts im Vergleich zu seinem eigentlichen Problem. Welches das ist und warum sich der Kauf trotzdem lohnt, erfahrt ihr hier.