Ein genialer, aber nicht erfolgreicher Tiefseeforscher. Eine Gruppe von Aliens, die, als Menschen getarnt, unsere Ozeane erkunden (sind es Aliens?). Seltsame Vorkommnisse auf See, intelligent Kalamare und obendrauf noch geheimnisvolle kleine Wesen, von denen man nicht weiß, was sie wollen...

Willkommen zu einem tollem Comic-Abenteuer – das ohne Verlag erschienen ist!

 

 

In einem alternativen Universum ist Gotham zu einen futuristischen und zugleich düsteren Überwachungsstaat geworden. Batman, der einstige Beschützer der Stadt, gilt als tot und sämtliche Helden werden gnadenlos verfolgt und das ausgerechnet von einem von ihnen. Jason Todd macht als Red Hood Jagd auf seine einstigen Verbündeten und hat zugleich auch ganz eigene Pläne.

 

 

Es ist das Ende der 1950er und der Wettlauf ins All zwischen den USA und der Sowjetunion ist entschieden. Die Hundedame Laika verlässt im Jahr 1957 den Erdorbit und kehrt nie wieder zurück. Zwei Jahre später können die Amerikaner zwar noch gleichziehen, dennoch geht der Sieg an die Russen.

 

 

Ein paar ruhige Tage haben und die Zeit mit netten Menschen genießen. Genau das hat sich der Sonderling Walter für einige seiner engsten Freunde geplant und versammelt sie daher fest entschlossen in einem luxuriösen Haus in der Wildnis. Doch bereits die erste Nacht hält schon mehr als eine böse Wendung bereit. Walters wahre Absichten kommen danach nur Stück für Stück ans Licht und lassen ein grausames Ende erahnen.

 

 

Batman hat nach vielen langen Jahren seine Stadt hinter sich gelassen und beschlossen nach Europa zu gehen. Dort trifft er auf alte Verbündete, aber auch auf neue Gegner. Eine Gruppierung namens Equilibrium hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, alle die jemals durch Batmans Heldentaten gerettet wurden, umzubringen.

 

 

Eine junge Kurierin wird unverhofft in ein Attentat hineingezogen und glaubt, dass nun ihr Leben vorbei ist. Doch die hochkultivierte Auftragsmörderin hat andere Pläne mit ihr und nimmt die junge Frau überraschenderweise in ihre Obhut.

Derweil sucht eine Maschinensekte ihren Schöpfer und ist bereit, dafür auch über Leichen zugehen. Als sich die Wege kreuzen, kommt es zu einer verhängnisvollen Entscheidung...