Laberkäse

 

Mit Kollegen verbringt man nicht selten mehr Zeit als mit dem eigenen Partner... Das schreit nach vielen schönen und auch unschönen Anekdoten über unsere Arbeitsmitmenschen!


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 

 

Unfreundlichkeit begegnet uns überall... und immer mehr? Wie wir uns aufregen, wenn uns andere aufregen.


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 

 

Medienbranche vs. Gastronomie - Die Entscheidung im Morgengrauen! Sascha und Ronny kommen aus ganz unterschiedlichen beruflichen Feldern – und trotzdem gibt es einen Berührungspunkt! 😀 Wir vergleichen Lebensläufe, Karriereentscheidungen und auch Horror-Anekdoten aus dem Berufsleben.


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 

 

Internetanschluss, Smart Homes, Podcast-Software.... Wir sind sehr technikaffin - von daher wissen wir, wenn wir uns über Technik aufregen müssen ODER wenn wir uns über sie freuen dürfen. Diesmal sprechen wir über Tücken und Aufreger, aber auch, was uns an (Computer-)Technik begeistert und warum mehr Menschen sich damit auseinandersetzen sollten


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 

 

Rechnungen, Verantwortung, Verpflichtungen... aber kein Plan – oder keine Lust. Erwachsen werden und sein ist kein Zuckerschlecken. Gefällt es uns, erwachsen zu sein oder wünschen wir uns die Jugend zurück?


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 

 

Einkaufen nervt... und das auch gewaltig! Immer? Nein, es kommt darauf an, wo und wie man einkauft. Ist Online Handel der Tod aller Einzelhändler und würden wir je einen Primark betreten?


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io