Laberkäse

 

Endlich ein Thema, bei dem alle mitreden können! Die Zukunft der Zukunft sozusagen. The next big thing! Aber was ist das Ding? Und warum ist es so big? Ist bigger immer better? Wissen wir, wovon wir reden? Weiß es Meta? Sind wir schon im Universe des Mark Zuckerberg? Und nehmen die auch Bitcoin an, wenn ich damit mein Grundstück neben Snoop Dogg kaufe? Wie immer klären wir abschließend diese wichtigen Fragen der Menschheit.

 

Wie immer klären wir abschließend diese wichtigen Fragen der Menschheit


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 

 

Weltschmerz – ein deutsches Wort, das (mal wieder) gut den Zustand dieser kleinen Erde beschreibt. Weswegen haben wir Weltschmerz und kann man dagegen was tun? Wie immer klären wir abschließend diese wichtigen Fragen der Menschheit

 

Wie immer klären wir abschließend diese wichtigen Fragen der Menschheit


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 

 

Mal kein Gemecker oder Gezeter! Wie kommen wir runter? Was hilft uns persönlich beim Relaxen? Entspannung bedeutet ja für jeden was anderes. Und weil es ein breites Thema ist, haben wir mit Resa einen Gast an Bord, die uns dabei hilft, diese wichtigen Fragen der Menschheit abschließend zu klären.

 

Wie immer klären wir abschließend diese wichtigen Fragen der Menschheit


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 

 

Selten wird man derzeit vor neuen Hypebegriffen verschont. Besonders Crypto-Währung, Blockchain und NFTs werden einem mit dem ganzen Katalog an Abkürzungen und Fachtermini um die Ohren gehauen, sobald man soziale Medien betritt. Dazu kommen ein Wust an Marketing-Buzzwords und halbwissende Kommentare der User. Was denken wir von all dem Unfug? Wie immer klären wir abschließend diese wichtigen Fragen der Menschheit

 

Wie immer klären wir abschließend diese wichtigen Fragen der Menschheit


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 

 

Es ist Halloween... das heißt, die Hochzeit für erfundene Gruselgeschichten... Aber es gibt auch wahre Horrorstories, die einem im wirklichen Leben passieren. Stecken Geister und Dämonen dahinter...? Oder einfach nur Unaufmerksamkeit? Oder Alkohol? Oder beides?

 

Wie immer klären wir abschließend diese wichtigen Fragen der Menschheit


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 

 

Die jungen Leute wollen alle Influencer werden - das gibt uns zu denken und verursacht diesen Podcast, bei dem wir mit unserem Gast Sabrina einmal ordentlich die Social Media Welt auseinandernehmen!

 

Wie immer klären wir abschließend diese wichtigen Fragen der Menschheit


- - - - - - - - - - - - - - - -

Musik: All Aboard von Sandy Pierce, lizenziert durch Artlist.io

 



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️