Prime Perlen

 

Test your Might! Wieder mal richtig viel Kohle im Spiel – und was hat es gebracht? Nüschd! Aber auch gar nüschd! Außer natürlich grausigen Dialogen, schlechten Schauspielern, einer CGI-Vollkatastrophe und jede Menge Trash Techno! Also, richtig viel Spaß! 


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 TEST YOUR MIGHT!
00:00:58 Handlung, Figuren, Hintergründe
00:20:52 Highlights
00:57:14 Lowlights
01:08:58 Die Endkampf-Bewertung
01:19:43 Jetzt aber: wie viele Prime Perlen vergeben wir?

 



Musik: KITT vs KARR - lizenziert durch Artlist.io

 

Lange versprochen – nun ist die Folge da! Bald startet eine Neuverfilmung von Dungeons & Dragons in den Kinos. Daher MÜSSEN wir uns die grottigen ersten drei Filme anschauen – JA! Richtig! Es gab DREI! Dafür brauchen wir Hilfe von Experten und Meistern der DnD-Kunst. Unsere Nerdzig-Kollegen Sarah und Jan ziehen mit uns in den Kampf!


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 Viel zu episches Intro
00:01:06 Eine Quest der brutalen Art: 3 Filme auf einmal
00:05:17 Dungeons & Dragons (2000)
00:45:47 Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente
01:11:26 Dungeons & Dragons - Das Buch der Dunkeln Schatten
01:32:54125 Endbewertung: Wir machen ein Ranking

 



Musik: KITT vs KARR von Ian Post und Ageless von Ian Locke - lizenziert durch Artlist.io

 

Und ab geht die Klingen-Lucy! Eine Highschool-Klasse feiert in einem großen Spaßbad mit Drogen, Pimpern und schlechter Musik ihren Abschluss. Ja, dumm nur, dass hier irgendwo ein Killer rumläuft, der ein richtig böses Wasserrutschen-Erlebnis plant! Wie könnte man das noch spannender machen? Mit persönlichem Drama? Mit Eifersuchtsgeschichten? Mit seltsamen Rückblenden, die keinen Sinn ergeben? Nee, keine gute Idee? Tja, machen die trotzdem hier!.


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 Rutschen-Rudi
00:01:18 Handlung, Figuren, Hintergründe
00:11:24 Highlights
00:33:38 Lowlights
01:04:55 Endbewertung: wie viele Prime Perlen vergeben wir?

 



Musik: KITT vs KARR von Ian Post und Playing Pool von Marcelo Nami - lizenziert durch Artlist.io

 

Die Post-Apokalypse ist schrecklich, angsteinflößend und voller Gefahren - Aber eben auch verdammt stylisch! Ja, denn wenn Italiener die Welt nach dem Atomkrieg inszenieren, sehen trotz aller Schwierigkeiten alle Menschen fa-bel-haft aus! Ach ja und die Ratten sind wohl intelligent oder so... die Menschen sind es jedenfalls nicht. Die sind saudumm und extrem dramatisch! Ein Fest des Overactings, frisch serviert von Exploitation-Meister Bruno Mattei.


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 Willkommen in der stylischen Post-Apokalypse
00:12:06 Highlights
00:46:12 Lowlights
00:58:36 Endbewertung: wie viele Prime Perlen vergeben wir?

 



Musik: KITT vs KARR von Ian Post und Lurking Danger von Kyle Preston, lizenziert durch Artlist.io

 

Können die Chinesen Action-Komödie? Sicherlich! Kann man das immer ertragen? Finden wir es heraus! Zur Abwechslung ein aktueller Film von 2019... laut, bunt, voll mit Action, Effekten und Milla Jovovich, die offensichtlich nur des Geldes wegen hier ist und den Eindruck macht, dass man ihr trotzdem nicht genug bezahlt hat. Eine fröhlich-nervige Rip-Off-Revue, die Sascha an den Rand der Verzweiflung bringt!


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 So muss das gewesen sein
00:02:17 Handlung, Figuren, Hintergründe
00:18:13 Highlights (v.a. Ronny) und Lowlights (v.a. Sascha)
01:24:40 Endbewertung: wie viele Prime Perlen vergeben wir?/p>

 



Musik: KITT vs KARR von Ian Post, lizenziert durch Artlist.io

 

Was, um Gottes willen, ist das denn?
Ein Wahnsinnstrip mit Rittern, Dieben, Jungfern, Merlin, Morgana und Camelot's Next Top-Hexen!
Ein Fantasy-Abenteuer von einem very independent director, der das offensichtlich für 20 Pfund mit seinen Freunden produziert hat - und trotzdem eine Kult-Followerschaft hat? Trotz mehrjähriger Erfahrung scheint er nicht genau zu wissen, wie man eine Kamera bedient ... oder was gute Filmmusik ist ... oder ein gutes Drehbuch ...
Man muss es gesehen haben!


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 Germany's Next Top-Hexe
00:01:38 Handlung, Figuren, Hintergründe
00:15:18 Highlights (v.a. Sascha) und Lowlights (v.a. Ronny)
01:03:08 Endbewertung: wie viele Prime Perlen vergeben wir?

 



Musik: KITT vs KARR von Ian Post und Red Carpet von Notize, lizenziert durch Artlist.io