In David Leitchs neuestem Action-Kracher Bullet Train muss sich Brad Pitt mit vier anderen Auftragskillern um einen Koffer streiten in Japans schnellsten Zug – dem Shinkansen. Dabei passieren absurde Dinge, viel Action, coole Sprüche und ein paar nette Twists.

 

 

In Netflix's bis dato teuersten Produktion The Gray Man wird Ryan Gosling von Chris Evans durch die Welt gejagt. Die Russo-Brüder führen bei dem Spionage-Thriller Regie und es gibt viel Action. Klingt doch eigentlich ganz gut.

 

 

Lasst mich euch die Geschichte des Weltraum-Vikingers erzählen. Wie er auf der Suche nach sich selbst die Liebe fand und klarmachte, wer hier den größten Donner verursacht.

Thor ist zurück – in einem Sommerblockbuster, wie er aus alter Sage bekannt ist...

 

 

Am 28. Juni 2022 startet der dritte Kinofilm der beliebten Anime-& Mangaserie My Hero Academia in den deutschen Kinos. Diesmal müssen Izuku und seine Freunde eine terroristische Vereinigung aufhalten, die alle Mackenträger auslöschen will.

 

 

Der 25. Film von Detektiv Conan erscheint zur Kazé Anime Night und bietet einen neuen Fall für den ältesten 6-jährigen Detektiv. Diesmal muss Conan einen verrückten Bombenleger stellen, der eine gemeinsame Vergangenheit mit Conans Bekannten hat.

 

 

Ein Mädchen, das die Tore zu allen Universen öffnen kann. Ein furchterregendes Wesen ist hinter ihr her. Kann einer der Doctor Stranges sie retten?

Nein.

Aber unser Stephen Strange kann es vielleicht. In einem unglaublichen Trip durch das Multiversum...

 



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️