Am 28. Juni 2022 startet der dritte Kinofilm der beliebten Anime-& Mangaserie My Hero Academia in den deutschen Kinos. Diesmal müssen Izuku und seine Freunde eine terroristische Vereinigung aufhalten, die alle Mackenträger auslöschen will.

 

 

Der 25. Film von Detektiv Conan erscheint zur Kazé Anime Night und bietet einen neuen Fall für den ältesten 6-jährigen Detektiv. Diesmal muss Conan einen verrückten Bombenleger stellen, der eine gemeinsame Vergangenheit mit Conans Bekannten hat.

 

 

Ein Mädchen, das die Tore zu allen Universen öffnen kann. Ein furchterregendes Wesen ist hinter ihr her. Kann einer der Doctor Stranges sie retten?

Nein.

Aber unser Stephen Strange kann es vielleicht. In einem unglaublichen Trip durch das Multiversum...

 

 

Der bildgewaltige chinesische Action-Fantasy-Blockbuster A Writer's Odyssey ist auf den heimischen Endgeräten verfügbar. Brotherhood of Blades Regisseur Lu Yang inszeniert eine Romanadaption des gleichen Namens und lässt seine Protagonisten zwischen Realität und Fantasywelt springen.

 

 

Jujutsu Kaisen ist ein sehr beliebter Anime und bringt die Vorgeschichte nun als einen kompletten Film im Zuge der Kazé Anime Nights am 29.03. in die Kinos. In dieser Geschichte muss sich der junge Yuta in der Jujutsu High mit der Welt der Flüche herum schlagen und einen Ex-Schüler aufhalten.

 

 

Kenneth Branagh schlüpft wieder in die Rolle von Meisterdetektiv Hercule Poirot und löst den Tod auf dem Nil. Dabei gibt es ein ordentliches Staraufgebot und mit Ägypten eine schöne Location.

 



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️