Doch auch im Fort selbst bahnt sich eine Katastrophe an. Nach dem Tod ihrer Freundin Celine ist unter den Jugendlichen der Zorn entbrannt und sie selbst wollen keine Regeln mehr anerkennen.
Währenddessen finden Zack und Co. sehr überraschend neue Verbündete. Doch können sie den Untergang noch abwenden und ihr Zuhause retten?
MEINUNG
Fast sieben Jahre trennen den ersten und den letzten Band dieser sensationell schönen Serie aus dem Hause Cross Cult und all das Warten hat sich auch tatsächlich gelohnt. Die beiden Macher hinter Gung Ho liefern nämlich genau das, was sich die Fans gewünscht haben und sogar noch ein bisschen mehr.
Wie schon zuvor besticht auch dieser abschließende Band mit seiner überragenden Optik. Thomas von Kummants unverkennbarer und auch international hoch geschätzter Zeichenstil ist und bleibt das unbestreitbare Highlight von Gung Ho.
Autor Benjamin von Eckartsberg führt derweil die noch losen Pfaden seiner Handlung zusammen und macht es bis zur letzten Seite wirklich spannend. Somit passt hier einfach alles zusammen. Ein starkes Stück Comic.