Lance Henriksen ist Pilot in Afrika – und sein Name ist... Johnny Congo. Müssen wir noch mehr sagen? Vermutlich schon, denn bei diesem Film gibt es keine Highlights und Lowlights... nur Übergänge... Ein japanischer Industrieller sucht den Geist eines Samurai in Afrika und kommt dabei mit Johnny Congo, einem arabischem Waffenhändler, seiner komischen Frau und einem Guerilla-Anführer zusammen, das alles endet in einer totalen Katastrophe... Aber irgendwie war es genau richtig so... Herz der Finsternis für Bekloppte!


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 Der letzte Samurai oder The Last Samurai?
00:02:04 Handlung, Figuren, Hintergründe
00:18:52 Es gibt keine High- und Lowlights... nur Übergänge
01:01:14 Endbewertung: Wie viele Prime Perlen vergeben wir?

 



Musik: KITT vs KARR von Ian Post, lizenziert durch Artlist.io