In den Kinos läuft gerade der dritte Jurassic World – eine Filmserie, die immer dümmer wird. So dumm wie die Dino-Filme von Roger Corman? Fast, aber hier gibt es eine siebeneinhalb Minuten lange Sexszene... das muss doch dann besser sein, oder? Jurassic Raptor ist auch ein filmgenetisches Experiment, schließlich sind fast alle Dinosaurier-Szenen aus anderen Corman-Filmen zusammengesetzt. Das verspricht wahres Trashfilm-Gold!


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 Elsterglanz: Dominion 00:01:30 Handlung, Figuren, Hintergründe 00:15:59 Highlights 00:42:34 DAS Highlight 00:51:59 Lowlights 01:02:49 Endbewertung: wie viele Prime Perlen vergeben wir?

 



Musik: KITT vs KARR von Ian Post, lizenziert durch Artlist.io

 



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️