Ein Alien-Klon kommt selten allein, besonders wenn er von Roger Corman ist. Hier werden Alien, Predator und Terminator in einen Topf gemixt und heraus kommt ein chilliges Monster-im-Bunker-Abenteuer mit einem Überbiss-Ungeheuer auf der Suche nach Fortpflanzungsmöglichkeiten. Chillig, weil die Menschen trotz großer Gefahr nichts so schnell aus der Ruhe bringt.


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 Monsterjagd ist kein Job für Beamte
00:00:54 Handlung, Figuren, Hintergründe
00:18:00 Highlights und Lowlights, die Grenzen liegen nah beieinander
01:00:49 Endbewertung: wie viele Prime Perlen vergeben wir?

 



Musik: KITT vs KARR von Ian Post, lizenziert durch Artlist.io

 



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️