Warum passieren Slasher-Filme eigentlich immer nur im Wald, an 'nem See, in einer Höhle, einem alten Haus oder einer langweiligen Kleinstadt ... und niemals an einem Strand? Zum Spring Break? Hier ist die Antwort. Denn der Verkehr dort ist mörderisch. Und ein Killer ist auch unterwegs. Seine bevorzugte Mordmethode: Strom. Aber das wahre Verbrechen ist der Boobieindex bei diesem Film. Ein Skandal!


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 Welcome to the beach! Bitte nicht überholen!
00:00:59 Handlung, Figuren, Hintergründe
00:15:55 Highlights
00:41:05 Lowlights
00:54:50 Endbewertung: Wie viele Prime Perlen vergeben wir?

 



Musik: KITT vs KARR von Ian Post, lizenziert durch Artlist.io

 



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️