Ein Alien-Raumschiff notlandet auf der Erde und zwingt einen Professor dazu, neuen Treibstoff für sie herzustellen, indem sie seine kluge, aber manchmal etwas sprunghafte Tochter als Geisel nehmen. Eine Gruppe chinesischer Geheimagenten ist auch mit im Spiel. Doch treiben die Aliens ein doppeltes Spiel? In einer anschließenden Irrfahrt durch Zeit und Raum stehen sie vor existenziellen Fragen... Klingt nach nem guten Film? Tja... isses aber nicht! 😃


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 Völlig losgelöst ... schwebt der Raumkreuzäääääär...
00:03:16 Die Handlung, Figuren und Hintergründe
00:17:37 Highlights
00:47:16 Lowlights
01:04:10 Die Bewertung: Wie viele Prime Perlen vergeben wir?

 



Musik: KITT vs KARR von Ian Post, lizenziert durch Artlist.io

 



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️