Wir kehren zurück, wenn uns die Nerds am dringendsten brauchen. Oder weil wir jetzt einfach Lust dazu hatten, irgendwie sowas. Aber hey, wir spekulieren wieder ewig lange über das MCU. Nur damit Marvel, einen Tag nach der Aufnahme Details raushaut, die wir gern vorher gewusst hätten!! HimmelHerrgottdunnderladdich… Naja, viel Spaß beim Hören. Wir hatten ihn beim machen 😃

- - - - - - - - - - - - - - - -

00:00:00 Wir sind wieder dahaaaaa! Warum nur?
00:01:24 Sind wir Nu Nerdzig? Nerdzig Reborn? Nerdzig2?
00:05:43 hatte nüschd...
00:17:29 Max... also Game of Thrones, also das neue mit den Drachen
00:25:39 Trek! Auf dem besten Streamingdienst der Welt
00:41:57 Walking Dead... ach, leckt uns... Oh! Sexy Vampire!
00:47:17 Netflix gibt es auch noch. Sandman.
00:57:46 Amazon: die kleine Serie da.
01:07:49 Dungeons and Dragons... oh oh
01:16:27 und noch John Wick 4
01:18:53 zweite Hälfte: Marvel Cinematic Universe
02:54:14 Und jetzt aber ein Fazit!

Musik: Anthem of a Quirky Hipster by Rex Banner und Fighter von Tristan Barton - lizenziert durch Artlist.io
Bild: © 2022 MARVEL

 



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️