Eine Mitteilung in eigener Sache, weil uns gerade mehrere Nachrichten dazu erreicht haben.

 


Es wird dieses Jahr, wie auch schon 2020, keine neue Ausgabe unserer Mini-Con „Comics Games Cosplay“ in der Leipziger Stadtbibliothek geben.

 

Während es vergangenes Jahr die Pandemie war, die keinerlei Veranstaltung zuließ, wäre es nun wahrscheinlich mit bestimmten Auflagen möglich gewesen, eine CGC4 durchzuführen.

 

Es ist aber in der Zwischenzeit viel passiert. So mussten Mitglieder von Nerdzig aus verschiedenen Gründen aus Leipzig wegziehen. Das betrifft gerade den Kern des Orga-Teams. 

 

Daher war es uns unmöglich, etwas auf die Beine zu stellen und für die Zukunft sehen wir da leider auch schwarz. Wir wollen hier nicht ein endgültiges Ende verkünden, aber versprechen können wir eben auch nichts. 

Das tut uns sehr leid, denn die Reaktionen auf alle CGCs waren mit überwältigender Mehrheit positiv und wir konnten auch immer ein Maximum an Besuchern begrüßen.

 

Von daher noch einmal danke an alle, die uns unterstützt haben, an die vielen Aussteller und Künstler und natürlich an alle Besucher, mit denen wir Spaß haben durften!



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️