In großen Panels erwartet den Leser ein Trip in die Abgründe aus Wollust, Einsamkeit, Mord und Verzweiflung.

 

 

Es ist Zeit über eine Comic-Reihe zu reden, die den Begriff Meisterwerk bereits ab dem ersten Kapitel für sich gepachtet hat. Legen wir los.

 

 

In Folge 7 von Inside/Comics haben wir euch die Manga-Reihe The Promised Neverland vorgestellt. Heute schauen wir mal auf die aktuelle Ausgabe und verraten euch, ob sich das Lesen nach wie vor lohnt?

 

 

Wir sind zurück auf Drachenjagd. Das Luftschiff Quin Zaza und seine mutige Besatzung ist einmal mehr unterwegs, um nach den geflügelten Tieren zu suchen und sie zu fangen. 

 

 

Vor langer Zeit feierte die neue Reihe von Robert Kirkman seine Premiere und lieferte einen interessanten und gut umgesetzten Auftakt. Nun ist die Fortsetzung da und die muss sich natürlich damit messen. Schafft sie zu überzeugen?

 

 

Preacher-Autor Garth Ennis hat einen neuen Horror kreiert. Mit A Walk Through Hell will er nicht nur seine Figuren brechen, sondern auch seine Leser. Wir haben uns den Versuch angeschaut.