Letzter Monat Juli 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 26 1
week 27 2 3 4 5 6 7 8
week 28 9 10 11 12 13 14 15
week 29 16 17 18 19 20 21 22
week 30 23 24 25 26 27 28 29
week 31 30 31

Partnerschaften:


  • Logo Comic Combo Leipzig
Bild Gedanken_Spiel #2 Titanfall 2

Ich renne. Ich renne und renne. Unter meinen Kampfstiefeln kann ich den harten Asphalt spüren. Ich darf nicht fallen, ich muss rennen! Immer wieder rede ich mir das selber ein. Dann kommt er von links und ich muss schneller sein! Ich erkenne noch wie er seine Waffe hochzieht – ich drücke ab.

 

 

 

Auf der Gamescom 2016 das erste Mal entdeckt und sofort verliebt. Nun ist das auf einem Comic der 90iger Jahre basierende Spiel da und erntet eher gemischte bis schlechte Kritiken. Doch sind die negativen Kritiken denn wirklich berechtigt?

 

Pic GS The Evil Within 2

 Es ist dunkel. Nur wenige Laternen tauchen die Straßen in Licht. Vereinzelt stehen verlassene Wagen am kalten Bordstein. Ihre Besitzer sind weg - wohin, weiß ich nicht. Aber egal wo sie sind: Es ist besser als hier! Mein Name ist Sebastian Castellanos und ich habe so etwas schon einmal durchlebt.

 

 

Wir waren natürlich auch auf der Gamescom 2017 in Köln unterwegs, wie es sich für eines standesgemäßen Nerd gehört! Und haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch feinste Exklusiv-Berichterstattung zu bieten. Ronny fasst unsere Erlebnisse in diesem Video zusammen:

 

 

 

 

 

Natürlich haben wir noch viel mehr erlebt! Unter anderem konnten wir das beinharte, aber liebenswerte "Necrosphere" anspielen, schwelgten auf der Retro Game Area in Erinnerungen an glorreiche Kindheitstage und forderten unsere Leipziger Mitbürger von "Leipzig E-Sports" zum Dance Battle heraus - ganz schlechte Idee!

 

 

 

 Auf der Gamescom hatten wir Caio von Cat Nigiri im Interview. Nun konnten wir eine Early Access-Version spielen und berichten von den Erfahrungen mit dem 2 Tasten Metrovania.

 

 

Lange ist es her, dass ich mich so intensiv auf ein Game gefreut habe wie "Injustice 2". Warum ich jede Menge Spaß mit dem Spiel hatte und warum ich trotzdem enttäuscht war, erfahrt in meinem Test.