SFbBox by website

Partnerschaften:


  • Logo Comic Combo Leipzig

 

»CGC – Comics, Games & Cosplay« Das kleine Leipziger Nerdfest rund um Comics, Games und Cosplay.

 

Ihr wollt als Aussteller dabei sein?

 

Dann lest weiter!

 

 

Es wird von Nerdzig und der Leipziger Städtische Bibliotheken ausgerichtet findet und am 11.11.2017 von 11:00 bis 16:00 im Oberlichtsaal der Bibliothek statt.

 

CGC - Was ist das?

 

Neben Bühnenprogramm, kleinem Maidcafé und Workshops soll es dort auch verschiedene Künstler geben, einen Fotograf mit eigener Fotoecke und einen Cosplaywettbewerb.

 

Zu letzterem folgt demnächst die Anmeldung, doch heute rufen euch auf uns zu unterstützen.

 

 

Wir bieten euch folgendes:

 

- ein Verkaufstisch

 

- bis zu zwei Stühle

 

- die Möglichkeit Wertsachen aufzubewahren

 

- Betreuung, Traghelfer und Kurzzeitstandbetreuer

 

- die wundervolle, helle Location des Oberlichtsaals der Leipziger Stadtbibliothek

 

- keine Standgebühr

 

- kein Eintritt

 

- die Möglichkeit eure selbst geschaffenen Kunstwerke, Comics und Handarbeitssachen zu verkaufen

 

 

Was müsst ihr dafür tun?

 

Bewerbt euch bis zum 15.09.2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Betreff: Verkaufsstand CGC.

 

Bitte legt der Mail eine Kurzbeschreibung eurer Produkte und ein paar aussagekräftige Produktfotos bei. Gern beantworten wir auch Fragen rund um die Mini-Con.

 

Auch Vereine und Fangruppen können sich bei uns bewerben, insofern sie entweder Fanprodukte zum Kauf anbieten können oder einen gewissen Unterhaltungswert (z.B. Spiele) für die Besucher dabei haben.

 

Weitere Infos zur CGC folgen demnächst.

 

Bleibt gespannt!