SFbBox by website

Partnerschaften:


  • Logo Comic Combo Leipzig

Nun ist es also soweit. Ein kurzer Plausch bei Twitter, ein kleines Austauschen von Ideen und - zack - zwei Wochen später, haben wir eine Website und eine Podcast-Pilotfolge. Und dazu noch viele Ideen für weitere Episoden.

Dies ist ein Spaßprojekt, das wir aber ernst nehmen wollen. Ein Haufen Ideen, Themen und Diskussionspunkte sind bereits gesammelt, inkl. Gästen, besonderen Orten zum Aufzeichnen und vielen mehr.

In erster Linie wollen wir aber unserer Leidenschaft ein wenig frönen und hoffen, dass ihr als Zuhörer und Leser euren Spaß daran habt.

 

Zunächst aber vielen Dank an Sabrina Leisering, die uns mit Muffins bei der Aufnahme versorgt und uns geholfen hat, diese Website und den Podcastfeed zu erstellen.

Der nächste Schritt ist nun, den Podcast bei iTunes listen zu lassen, so dass man uns auch dort finden kann. Sobald das geklappt hat, geben wir euch Bescheid.

In der Zwischenzeit kann man über den RSS-Feed-Button den Podcast auch direkt abonnieren.  

 

Vielen Dank und wir gehen gleich mal zurück an die Arbeit!

 

 

Chris & Sascha