Letzter Monat Dezember 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2
week 49 3 4 5 6 7 8 9
week 50 10 11 12 13 14 15 16
week 51 17 18 19 20 21 22 23
week 52 24 25 26 27 28 29 30
week 1 31

Partnerschaften:


  • Logo Comic Combo Leipzig

 

 

ZOMBIES, SCHULMÄDCHEN, AUFS MAUL...

 

das alles und ein paar schöne Outtakes in der neuen Ausgabe von Bring me the Movies

 

Diesmal mit den Animetiteln My Hero Academia und School-Live! erschienen bei KAZÉ Deutschland.

 

Bereits seit drei Ausgaben gibt es unsere neue, überarbeitete Comic-Sendung - wir stellen Comics vor, wir diskutieren darüber und interviewen auch Künstler.

 

Schaut rein, teilt, kommentiert und vor allem: lest Comics!

 

 

 

 

 

noch mehr Folgen gibt es hier

 

 

NerdzigTV war wieder auf einigen Events unterwegs. Wer es noch nicht gesehen hat, hier eine kleine Übersicht!

 

Wir sind auf der Leipziger Buchmesse wieder unseren Umtrieben nachgehen! 

 

Marvin Clifford hat uns wieder unterstützt. Es waren vier anstrengende Tage voller Battles, Challenges, Pranks, Cosplays und viel mehr so denglisches Zeugs.

 

Hier sind unsere Highlight-Videos der einzelnen Tage und die vielen Interviews, die wir geführt haben

 

 

Avengers: Infinity War Special Cosplay Trailer

 

 

 

 

MCC / LBM 2018: Der Backstage-Bericht 

 

 

 

 

MCC / LBM 2018: Cosplayer im Verhör - und Chris wird geprankt!

 

 

 

 

MCC / LBM 2018: Dance Battle!! Und das böse F***** -Wort! 

 

 

 

 

 MCC / LBM 2018: Was ist los in Halle 1? Verlagsbattle! Marvin vs. Chris im Kyudo!

 

 

 

 

 

 

Der Gratis Comic Tag ist der große Tag, um Fans und Neueinsteiger in der Welt der Comics zu locken. In Deutschland und mit ähnlichen Events in aller Welt laden Comic- und Buchläden ein, sich aus einem Pool von 30 speziell dafür gedruckten Heften vier davon auszusuchen. NerdzigTV hat wie die Jahre zuvor in der Comic Combo Leipzig den Tag begleitet – und wir haben im Vorfeld einige Comics besprochen.

 

   

Ein schönes Stück Arbeit, das doch glatter gelaufen ist, als wir gedacht hatten. Aber es war ein Riesenspaß für uns alle! 17 Interviews bei der MCC: LIVE SHOW von der Empore der Halle 1 und 4 Videos von jedem einzelnen Messetag, bei denen wir vor allem die Cosplayer unter die Lupe und unter das Mikro genommen haben.