Letzter Monat Juni 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1 2 3
week 23 4 5 6 7 8 9 10
week 24 11 12 13 14 15 16 17
week 25 18 19 20 21 22 23 24
week 26 25 26 27 28 29 30

Partnerschaften:


  • Logo Comic Combo Leipzig

Der Punisher ist zurück in New York – der Stadt, die ebenso wie das Verbrechen, niemals schläft.


So dauert es nicht lange, bis Frank Castle erneut zur Waffe greifen muss. Dabei bekommt er es zuvor noch mit eher kleinen Fischen tun. Bald schon aber lauert mit dem gefährlichen Killer Face ein echtes Monster auf den Punisher.

 

Becky Cloonan ist schon sowas wie ein Phänomen in der Comic-Szene. Ob nun als Zeichnerin (American Virgin, Spider-Man: Osborn) oder als Co-Autorin (Gotham Academy). Die Italienerin zeigt nur zu gut, welches Talent in ihr steckt.

 

Der dritte Punisher-Band stellt dabei keine Ausnahme dar und präsentiert einige toll erzählte Abenteuer.

 

Jedoch sei angemerkt, dies ist ein Punisher-Comic – allzu große Charaktermomente und Überraschungen sollte man hier nicht erwarten. Daran gemessen gehört er aber noch zu den eher besseren seiner Art.

 

 

Fazit

 

Wer sich die Wartezeit zwischen Staffel 1 und 2 der Netflix-Serie verkürzen möchte, kann hier gerne zugreifen. Kurzweilig und unterhaltsam.

 

 

Empfohlener Kauflink:

http://www.comiccombo.de/Deutsche-Comics/Hefte-P-R/Heft-Punisher-3-Die-dunkelste-Stunde-ab-2017::82592.html

 

 

 

Bildquelle: Panini Comics Deutschland​